Grimmi berichtet

Schulfest unter Pavillons

Da hat sich die Schule wirklich den heißesten Tag des Sommers ausgesucht, um zu feiern. Puh, war das warm!

Aber wir haben einfach alle Aktivitäten unter Pavillons und Sonnenschirmen untergebracht. Sogar die Nachbarn sind gekommen und haben noch einen großen Ampelschirm gebracht, damit auch die tapferen Väter am Grill ein bisschen Schatten hatten.

Und mitten auf den Schulhof haben wir dann einen Rasensprenger gestellt. so konnten sich alle erfrischen und das Laufspiel, bei dem Wasser von einem Eimer zum anderen transportiert werden musste, hat allen Kindern doppelt Spaß gemacht.

Die Sachen, die die Kinder vorher gewerkelt und gebastelt hatten, haben sich prima verkauft! Am Ende konnte sich der Förderverein über einen Reinerlös von deutlich über 2.000 Euro freuen.

Jetzt haben sich alle die Sommerferien so richtig verdient!

 

Euer Grimmi